Kurse Instinktives Bogenschießen

Bei unseren unterschiedlichen Kursen zum instinktiven Bogenschießen hast du die Möglichkeit in einer Gruppe, sowie in Einzeltrainings deine Bogenschießkünste zu verbessern. Diese Kurse gibt es für Erwachsene und für Kinder, können auf unserem Schießplatz oder im Gelände, unserem eigenen 3D-Parcours stattfinden. Diese Kurse sind perfekt um in dieses Hobby hineinzuschnuppern, erlernte Fähigkeiten zu verfeinern oder doch in den Leistungssport einzusteigen.

Der Gutschein für einen Paarkurs im instinktiven Bogenschießen

Grundkurs instinktives
Bogenschießen für Jung und Alt

Für unseren Bogenschützentyp, der sich von der Faszination des Bogenschießens angesteckt hat und nun in dieses Hobby einsteigen möchte, ist dieser Kurs genau das Richtige. Auf unserem hauseigenen Pfeil- und Bogenschießstand in Graz, kommt es zum ersten Kontakt mit Pfeil und  Bogen.

Intensivtraining instinktives Bogenschießen

Brauchst du eine individuelle Betreuung und willst du dein Leistungspotenzial bist zum Optimum ausschöpfen? Dann ist die Einzelbetreuung genau das Richtige für dich.
Egal, ob du Wettbewerbsschütze oder ein blutiger Anfänger mit Ambitionen bist.

Gruppenkurs instinktives
Bogenschießen Firmen

Ist dein Terminkalender noch leer? Steht ein langersehnter Familienausflug oder ein geplantes Firmenevent auf deiner Checkliste? Dann musst du diesen unbedingt mit Ausflügen zu unserem 3D Parcours füllen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden vom Trainer in das Bogenschießen eingeführt. Diesen Gruppenkurs kann für Anlässe aller Art gebucht werden – Geburtstage, Firmenbetriebs- oder Familienausflug.

Basiskurs instinktives Bogenschießen im Gelände Erwachsener

Wer schon den Grundkurs hinter sich hat, kann nun einen Schritt weiter gehen und das traditionelle Bogenschießen mit seiner eigenen Ausrüstung hautnah in der Natur auf dem Styrian Archers 3D Parcours in Judendorf – Straßengel erleben.