Zeit im Freien ist pures Krafttanken

Camping ist eine Möglichkeit, Zeit im Freien zu verbringen, die Natur zu genießen und anders kennenzulernen, auf Hightech, Gourmetmenü und Schminken zu verzichten. Es ist ein Abenteuer.

Wer kennt es nicht: die Sehnsucht nach Abenteuer, der Wunsch nach einem Adrenalinkick, das Bedürfnis nach den einfachen Dingen. Dann heißt es: Raus! Und ganz besonders, wenn deine Energievorräte erschöpft sind oder sich deine Laune verschlechtert hat. Ein Campingurlaub unter freiem Himmel ist ein großartiges Heilmittel.

 

Vom Luxus, in der Natur aufzuwachen

Wir von Bogensport Kaufmann haben es mit unseren Eltern lieben gelernt: Das Eins-Sein mit der Natur, das Aufwachen unter dem Himmel. Von klein auf war es für uns etwas Besonderes, draußen zu sein, Freiheit zu spüren. Immer noch ist es für uns ein Muss, regelmäßig Zeit im Freien zu verbringen. Heute wühlen wir nicht mehr im Schlamm oder sammeln Schneckenhäuser. Heute bauen wir uns unseren Zeltplatz, suchen Beeren, kochen über dem Feuer und genießen die Gemeinschaft am Abend.

 

Batterien aufladen mit ein paar „unplugged-Abenteuern“

Ob alleine oder mit deinen Liebsten – beim Campen kannst du unter den Sternen schlafen, in taufeuchten Zelten aufwachen, übern Feuer gekochte Mahlzeiten essen, Marshmallows grillen, „Kumbaya“ singen und deinen Alltag ganz hinter dir lassen.
Camping hat sich von den Tagen der Zeltplanen, PVC-Klappstühlen und dem Kochen einer Dose Bohnen über dem Feuer weit entfernt. Die Spannweite zum Glamping ist groß.

 

Top Ausrüstung: erprobt und qualitätsgeprüft

Egal, ob du mit dem Rucksack unterwegs bist oder mit dem Auto campierst, du entwickelst deine eigene Checkliste mit Dingen, auf die du schwörst und die dir helfen, das Naturerlebnis voll auszukosten.
Von Unterkünften und Wärme bis hin zu Lebensmitteln, Toilettenartikeln, Spielen, Bärenspray ­– ja, du hast richtig gelesen: Bärenspray – bei Bogensport Kaufmann findest du die beste Camping-Ausrüstung, die auch die erfahrensten Wanderer bei ihren Outdoor-Abenteuer optimal unterstützt.

Unser Online-Shop

Unser Geschäftslokal