Bear Paw Products

Bearpaw Products GmbH entstand aus der 1997 gegründeten Firma Bogensport Bodnik. Durch die Fokusierung auf das instinktive / intuitiven Bogenschießen nahm das Unternehmen rasch Fahrt auf.

Bearpaw2

Bearpaw Products für Einsteiger
und Fortgeschrittene

Vom Geheimtipp zum weltweit agierenden Unternehmen

Die Umgründung erfolgte 2002. Der Weg zu einem weltweit agierenden Unternehmen im Traditionellen Bogensport war durch Qualität und Kompetenz geprägt. In diesem Rahmen gestalteten und entwickelten die Bearpaw Products GmbH eine Produktlinie an traditionellen Bogensportartikeln die in der ganzen Welt des traditionellen Bogensports bekannt sind.

Mit Liebe zum Detail

Bei Bearpaw Products stellt traditionelle Bogensportausrüstung noch die große Leidenschaft dar. Mit viel Liebe zum Detail werden die Produktlinien entwickelt und dabei wird auch noch auf die Funktionalität der Produkte geachtet.

Frischer Wind

Im Jahr 2019 übernahm dann die nächste Generation die Steuerung des Unternehmens.

Armschutz Dynamic von Bearpaw
Bearpaw Seitenköcher Sidepack
Bodnik Bows Mohawk Take Down Hybridbogen
Stronghold S300 - Netzaufbau für Holzständer S200 Deluxe
Penthalon Traditional Bamboo Custom Carbonpfeil